Subscribe to RSS Feed

Über uns


Im Jahr 1983 gründete Ralph Wagner seine Firma, die sich zunächst mit veredeln von Automobilen beschäftigte.
Die Gestaltung und Anwendung von verschiedenen Kunststoffarten spielt seither eine prägende Rolle in seinem Fortschaffen.

Durch seine Kreativität und sein eigenes Design wurde er bereits in den 90ern bei führenden Firmen bekannt und kreierte für die verschiedensten Branchen Design-Modelle.

Eine neue Herausforderung des Kuststoffdesigner R. Wagner ist eine Neuheit für Haus und Garten im Jahre 2009.
Sichtschutzelemente, Design-Pflanzgefäße und Skulpturen aus Kunststoff. Mit diesem Produkt stellt sich das motivierte Team aus dem Schwabenland auf verschiedenen Gartenmessen vor.

Ralph Wagner Design, Modellbau und Marketing
Petra Wagner Verkauf, Büro

Ziel ist es, Produkte mit langer Lebensdauer zu entwickeln die ihre Entstehung einem kontinuierlichen Dialog zwischen Designer und Hersteller verdanken.
R. Wagner ist alles in einem – Designer, Konstrukteur und Hersteller.